Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Das Album ist da!

Das Album ist da!

Liebe Freunde,

seit heute gibt es Baltasound im Handel – und in Kürze auch live!
Einige Konzerte werde ich zusammen mit Fany Kammerlander (Cello) spielen, worauf ich mich besonders freue.

TOLLWOOD FOTOAKTION

TOLLWOOD FOTOAKTION

Liebe Freunde,

dieses Jahr wird es das 10. Mal sein, dass wir beide im Rahmen der Reihe „Schmidbauer & Kälberer laden ein …“ in der Musikarena auf dem Tollwood spielen!

Wir hatten großartige Gäste – von Wolfgang Ambros, der Spider Murphy Gang, Willy Astor über Claudia Koreck, Wolfgang Niedecken, Wolfgang Buck bis hin zu den Banana Fishbones, Wally Warning und (damals schon unter dem Titel SÜDEN – dieses Jahr wieder, und zwar 2x!) natürlich Pippo Pollina!